•  
    •  
    •  
    •  

Münzsatz

Schweizer Münzsätze


Münzsätze der Schweiz mit den kursgültigen Münzen der Schweiz.
Diese Münzsätze gibt es je nach Form ab 1974 wobei es auch schon früher ein paar Ausgaben gab aber eben erst seit 1974 gibt es diese in der Prägequalität unz und PP. Die Swiss Mint ist der Herausgeber dieser Sätze frühe Eidgenössische Münzstätte.
Seit einigen Jahren gibt es auch immer wieder Spezialausgaben.

Diese Münzensets sind auch ideale Geschenke zur Taufe, Geburtstage odere anderen Jubiläen. Bei Touristen sind diese Sätze auch sehr beliebt, erinneren Sie doch an die Ferien oder den Ausflug in die Schweiz.
Die beliebten Schweizer Kursmünzsätze mit bleibendem Wert.
Münzsatz stgl

Schweizer Münzsätze Stempelglanz Die...

Münzssatz PP

Schweizer Münzsätze Polierte Platte Die...

Baby stgl

Schweizer Münzsätze Babysatz in Stempelglanz Die...

Spezial Münzsätze

Schweizer Spezialmünzsätze Stempelglanz Die...

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 4 von 4


Hiervon häufig gesucht